Shido Jumpstarter + Powerbank IMF12000-12

Preis Artikelnummer Dimension
€ 159,90
658.AFAM.JS IMF12000-12
SHIDO IMF12000-12 Jumpstarter (LCD -Version)



Der Lithium-Ionen Jumpstarter IMF12000-12 ist eine extrem kraftvolle und dabei leichte Lösung für euer Motorrad und PKW. Er startet zuverlässig alle Motorradbatterien und PKW. Er kommt mit viel Zubehör und ist ein toller Begleiter für jeden Motorradfahrer.

Er kann auch als Powerbank eingesetzt werden und lädt dank seines USB-Ausgangs alle Handys, Tablets und Navis. Der IMF12000-12 hat viele integrierte smarte Lösungen um Beschädigungen des Akkus gar nicht erst entstehen zu lassen, was ihn extrem leicht zu handhaben und damit langlebig macht!

 

Vorteile des SHIDO IMF12000-12 Jumpstarter

- LCD-Display - zeigt an was zu tun ist für schnelles troubleshooting

- minimierte Selbstentladung - Eine einzige Ladung hält 24 Monate bevor der Jumpstarter wieder geladen werden muss

- Schnellladefähigkeit

- Super Startleistung

- 1/6 des Gewicht von normalen Blei-Säure-Jumpstarter

- Umweltfreundliche technologie

- Hervorragende Haltbarkeit (2000 Ladezyklen)

- viel Zubehör enthalten

 

Der intelligenteste Jumpstarter seiner Generation

Der IMF12000-12 besitzt eine ganze Reihe von (Selbst)Schutzfunktionen. Dadurch wird es fast unmöglich den IMF12000-12 durch versehentliche Überladung, Überspannung oder Überlast zu zerstören. Im folgenden sind diese Funktionen detailliert beschrieben:

- Überladungsschutz

Wenn ein zu hoher Ladestrom an das Gerät angelegt wird, schaltet es sich automatisch ab.

- Kurzschluß-Schutz

Im Falle eines Kurzschlusses wird sich der IMF12000-12 Jumpstarter abschalten

- Überhitzungsschutz

Wenn das Anlassen in kurzen Intervallen wiederholt
wird und die Temperatur 60 ° C erreicht, schaltet das Gerät in den
Abkühlungsmodus.

- Sicherheitsabschaltung

Um eine Tiefenentladung des
Jumpstarters zu vermeiden, schaltet sich
das Gerät nach 8 Sekunden
automatisch ab. Dadurch wird eine
Beschädigung des internen Akkus
unmöglich gemacht.

- Spannungsschutz

Wenn die Spannung des Akkus für mehr als eine Sekunde unter 8Volt fällt wird der Überspannungsschutz aktiviert. Das passiert meistens dann, wenn der Jumpstarter verwendet wird um einen Motor zu starten, der zu groß ist. 

- Automatischer Neustart

Da alle Schutzfunktionen vollständig elektronisch erfolgen, startet das Gerät alle Funktionen nach einer Abschaltung einfach neu. Es ist nicht erforderlich selbst Hand anzulegen oder das Gerät neu zu laden. 

- Niedertemperatur-Modus

Es gibt einen Notbetrieb-Modus für Temperaturen unter 0 ° C. 

Der SHIDO IMF12000-12 Jumpstarter - Dein perfekter Begleiter in allen Lebenslagen

 

Der Shido IMF12000-12 ist der perfekte Begleiter für Motorradtouren. Er ist handlich, kommt mit einer Wasserdichten Tasche und viel Zubehör. Dank seiner geringen Abmessungen könnt Ihr ihn immer mitnehmen - er passt in jedes Helmfach, die Seitentaschen, aber auch in jede Jacke oder sogar Hosentasche.

Auch für Campingtouren, Angelausflüge und Bikerfestivals ist der IMF12000-12 perfekt geeignet. Mit seinem superhellen LED-Licht findet ihr immer zu eurem Zelt zurück und findet verlegte Schlüssel, Biere und Steaks.

Nie wieder Startschwierigkeiten! Kein Kabelsalat - ein Gerät für alle Fälle!